Liebe Mitglieder
Wie die meissten von Euch wissen, bin ich seit der Gründung des Vereins in dem ehrenvollen Amt des 1. Vorstands. Seit dieser Zeit ist die Mitgliederzahl auf mehr als 100 Mitglieder angewachsen. 
Wir konnten durch dieses Netzwerk bereits vielen Meisteranwärtern helfen, in dem wir z.B. Betriebe vermittelten, bei denen das Meisterstück gefertigt werden durfte.
Es sind zahlreiche Verknüpfungen einzelner Mitglieder entstanden, bei denen Aufträge abgewickelt wurden.
Wir haben intensive Kontakte von Handwerk und Industrie, sowie zu unseren Partnern geknüpft. Die Generalversammlungen zeigen immer wieder wie eng diese Kontakte sind.

Durch dieses neue Forum haben wir nun die Möglichkeit, noch schneller und intensiver unsere Interessen zu verwirklichen.  Es liegt  nun an Euch dafür zu sorgen, dass die Kontakte noch zahlreicher und Intensiver werden.  


Es grüßt Euch mit freundlichem Hobelstoss           martin-woelke.jpg

   

 

                Martin Wölke
                1. Vorstand