19.09. – 21.09.14 in Bad Wildungen (Hessen)

 Einladung_2014

 Programm_2014

 

Programm

Freitag 19.09.2014:

- Treffpunkt im Hotel Göbels in Bad Wildungen

- 17. Generalversammlung 

Samstag 20.09.2014: 

- Besichtigung der Eisengießerei Fritz Winter in Stadtallendorf

- Besuch der Bundesfachschule in Bad Wildungen

- Abendessen im Hotel Göbels

 

Das Treffen war mit einer Teilnehmerzahl von 29 Personen, davon 24 Mitgliedern eine gelungene Veranstaltung

Danke an alle die dabei waren!

 

Danksagung

Wir bedanken uns recht Herzlich bei Thomas Dickel für die beeindruckende Führung durch Eropas modernste Kundengießerei - Fritz Winter.

Natürlich auch ein großes Dankeschon an die Belegschaft der Bundesfachschule. Ihr habt es uns ermöglicht, einmal wieder mehr, die nostalgischen Erinnerungen an unsere Meisterprüfungszeit in Erinnerung zu bringen.

Als Gast durften wir auch dieses Jahr den Vertreter für Öffentlichkeitsarbeit vom Bundesinnungverband begrüßen. Vielen Dank an an dieser Stelle an Peter Gärtner, dem wir mittlerweile sehr gute Beziehungen zum BIV zu verdanken haben.

 

Im Sinne des Urheberrechts und zum Schutz personenbezogener Daten stehen die Bilder des Treffens nur unseren Mitgliedern zur Verfügung!

Bilder des Treffens 2014